Nachhaltige und transparente Herstellung in Europa

Bei der Entwicklung unserer Kollektionen achten wir nicht nur auf sanfte Stoffe aus natürlichen Materialien, sondern ebenso auf eine bewusste und nachhaltige ProduktionUnsere langjährige Zusammenarbeit mit einem Familienunternehmen aus Riga, Lettland und seit letztem Jahr nun auch aus Porto, Portugal, beruht auf transparenten und vertrauenswürdigen Werten, die uns sehr wichtig sind. Durch die Produktion in Europa können wir die Textilmanufakturen regelmäßig vor Ort besuchen und uns versichern, dass dort faire Arbeitskonditionen herrschen. Wir sprechen mit den Näherinnen und pflegen eine persönliche Beziehung zu dem Team. Zusätzlich haben wir die Möglichkeit, die Qualität regelmäßig zu überprüfen und eine hochwertige Verarbeitung sicher zu stellen.

In unserem Berliner Atelier entstehen unsere Kollektionsentwürfe und der Erstschnitt. Nachdem die Kollektion genäht ist, findet die Qualitätskontrolle statt und wir versenden jede Bestellung von Berlin aus. Wir entwerfen und produzieren ausschließlich limitierte Kollektionsstücke, um eine Überproduktion zu verhindern und somit die Möglichkeit zu haben, unsere Schnitte stetig zu optimieren und weiter zu entwickeln.

So wird jedes unserer Kollektionsstücke mit viel Liebe zum Detail in Europa gefertigt.